Züspa App

Frühzeitiges Ende der Züspa App

Seit 2012 ist nun die „zuespa“ App online, mit über 10’000 eindeutigen Nutzern hat sie sich grosser Beliebtheit erfreut. Mit dem Wechsel des Head Communications Manager und der Neuausrichtung hat die MCH Messe Schweiz (Zürich) AG nun Beschlossen die Züspa App aus dem Store zu nehmen.

app entwicklung

 

Als Entwickler ist dies natürlich für uns schade, wenn auch nachvollziehbar.
Wir möchten aber darauf hinweisen, dass die App bei unserem 2-Mann KMU bei weitem keine CHF 5000.- gekostet hat.

Mit der innovativen GPS basierten Check-in Coupon erhalten die Besucher Vergünstigter Eintritt, Hallenplan, GPS Anfahrt, Kontakt….

züspa_appscreen2        anreise


Wir möchten uns hier herzlich bei unseren Nutzern für ihre Treue und die überwiegend positiven Feedbacks bedanken, wie auch Eliane Schumacher ( Head Communications Manager 2008-20013), die uns Ihr Vertrauen geschenkt hat.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.